Mise à jour #7
il y a 21 jours

Stats #1

Anciennes mises à jour
Pourquoi est-ce que je m’engage pour Aide d’urgence dans le monde
Da der Zürich Marathon 21, auf den ich mich bereits seit 3 Monaten akribisch vorbereite, leider abgesagt wurde, ich aber dennoch nicht komplett auf mein erstes Marathon-„Erlebnis“ verzichten möchte, werde ich am Samstag, 24.04. meine ganz persönlichen 42.2km laufen. Da ich mich aber nicht komplett von jeglichem Sinn befreit dieser Qual aussetzen möchte, würde ich Euch alle einladen eine kleine Spende für den guten Zweck dazulassen.

Gerne möchte ich Euch natürlichnicht nur zur Spende ermutigen, sondern würde mich mindestens ebenso freuen, wenn ich einige von Euch am Samstag, 24.04. auf der Laufstrecke sehen würde:D! Denn Eure lautstarke Unterstützung - und das könnt ihr mir glauben - werde ich bitter nötig haben;)!

Bleibt fit & gesund & hoffentlich bis zum 24.:)

Sportliche Grüsse
Sandro

Aide d’urgence dans le monde

Inondations, séismes, violences et famines privent chaque année des centaines de milliers de personnes de leurs moyens de subsistance. La Croix-Rouge est là pour les aider.

En savoir plus

Dons reçus 43

CHF 300
Sandro Zimmermann
il y a 21 jours
CHF 108
Eliud Kipchoge
il y a 23 jours
CHF 35
Fabienne Keller
il y a 23 jours
CHF 35
Alexandra Lyner
«toi toi toi "Gring ache u seckle" :-) »
il y a 23 jours
CHF 250
Surya Singh
il y a 23 jours
CHF 25
Reto Ebnöther
il y a 23 jours