Update #7
vor 2 Jahren

Stats #1

Ältere Updates
Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Da der Zürich Marathon 21, auf den ich mich bereits seit 3 Monaten akribisch vorbereite, leider abgesagt wurde, ich aber dennoch nicht komplett auf mein erstes Marathon-„Erlebnis“ verzichten möchte, werde ich am Samstag, 24.04. meine ganz persönlichen 42.2km laufen. Da ich mich aber nicht komplett von jeglichem Sinn befreit dieser Qual aussetzen möchte, würde ich Euch alle einladen eine kleine Spende für den guten Zweck dazulassen.

Gerne möchte ich Euch natürlichnicht nur zur Spende ermutigen, sondern würde mich mindestens ebenso freuen, wenn ich einige von Euch am Samstag, 24.04. auf der Laufstrecke sehen würde:D! Denn Eure lautstarke Unterstützung - und das könnt ihr mir glauben - werde ich bitter nötig haben;)!

Bleibt fit & gesund & hoffentlich bis zum 24.:)

Sportliche Grüsse
Sandro

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 43

CHF 300
Sandro Zimmermann
vor 2 Jahren
CHF 108
Eliud Kipchoge
vor 3 Jahren
CHF 35
Fabienne Keller
vor 3 Jahren
CHF 35
Alexandra Lyner
«toi toi toi "Gring ache u seckle" :-) »
vor 3 Jahren
CHF 250
Surya Singh
vor 3 Jahren
CHF 25
Reto Ebnöther
vor 3 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.