Update #7
21 days ago

Stats #1

Older updates
Why am I campaigning for Disaster relief worldwide
Da der Zürich Marathon 21, auf den ich mich bereits seit 3 Monaten akribisch vorbereite, leider abgesagt wurde, ich aber dennoch nicht komplett auf mein erstes Marathon-„Erlebnis“ verzichten möchte, werde ich am Samstag, 24.04. meine ganz persönlichen 42.2km laufen. Da ich mich aber nicht komplett von jeglichem Sinn befreit dieser Qual aussetzen möchte, würde ich Euch alle einladen eine kleine Spende für den guten Zweck dazulassen.

Gerne möchte ich Euch natürlichnicht nur zur Spende ermutigen, sondern würde mich mindestens ebenso freuen, wenn ich einige von Euch am Samstag, 24.04. auf der Laufstrecke sehen würde:D! Denn Eure lautstarke Unterstützung - und das könnt ihr mir glauben - werde ich bitter nötig haben;)!

Bleibt fit & gesund & hoffentlich bis zum 24.:)

Sportliche Grüsse
Sandro

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

43 donations received

CHF 300
Sandro Zimmermann
21 days ago
CHF 108
Eliud Kipchoge
23 days ago
CHF 35
Fabienne Keller
23 days ago
CHF 35
Alexandra Lyner
«toi toi toi "Gring ache u seckle" :-) »
23 days ago
CHF 250
Surya Singh
23 days ago
CHF 25
Reto Ebnöther
23 days ago