Why am I campaigning for Disaster relief worldwide
Liebe Freundinnen und Freunde

Ich möchte keine Geschenke zu meinen Geburtstag. Was mir aber Freude bereiten würde, ist eure Beteiligung an dieser Sammelaktion.
Das Rote Kreuz hilft nicht nur Menschen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind, sondern vergisst auch die Menschen in Syrien, Afghanistan und an anderen Orten der Welt nicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

17 donations received

CHF 100
Kaspar Jäger
a year ago
CHF 50
Stefanie Schmid
a year ago
CHF 200
Samira & Stefan
a year ago
CHF 35
manuela koch
a year ago
CHF 100
Tom & Eva
a year ago
CHF 35
Beat Aeschlimann
a year ago
Invite link copied to clipboard