Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Liebe Freundinnen und Freunde

Ich möchte keine Geschenke zu meinen Geburtstag. Was mir aber Freude bereiten würde, ist eure Beteiligung an dieser Sammelaktion.
Das Rote Kreuz hilft nicht nur Menschen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind, sondern vergisst auch die Menschen in Syrien, Afghanistan und an anderen Orten der Welt nicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 17

CHF 100
Kaspar Jäger
vor einem Jahr
CHF 50
Stefanie Schmid
vor einem Jahr
CHF 200
Samira & Stefan
vor einem Jahr
CHF 35
manuela koch
vor einem Jahr
CHF 100
Tom & Eva
vor einem Jahr
CHF 35
Beat Aeschlimann
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.