Team Members

Update #5
3 years ago

Gestern war der letzte Tag der B2Mission Challenge.
Unser Fazit: Für einen guten Zweck zu laufen, motiviert auch am Mittag zu joggen.
Die SRK-Crew hat im September gemeinsam knapp 4'340 Kilometer zurückgelegt.

Unsere Spendenaktion läuft noch ein Woche länger. Wir bedanken uns aber schon jetzt bei allen für die tolle Untersützung!

Older updates
Why are we campaigning for Disaster relief worldwide
Als Schweizerisches Rotes Kreuz messen wir uns im Rahmen der B2Mission mit anderen Unternehmen in der Schweiz und sammeln vom 1.- 30. September Kilometer mit wandern, walken und joggen.

Als Spendenteam nutzen wir die Gelegenheit, um fitter zu werden und mit dieser Spendenaktion Menschen in Not zu helfen. Dank eurem Beitrag sind wir motiviert, uns den ganzen September hindurch zu bewegen und unerlässlich für Menschen einzustehen, welche auf unsere Hilfe angewiesen sind. Lifere statt lafere!

Wir freuen uns über jede Unterstützung :)

Wir wollen mit unserer Spendenaktion 2000.- Franken für die Rotkreuz-Nothilfe sammeln. Das heisst 200 Kilometer müssen wir zurücklegen, um mit 10 Franken pro Kilometer unser Sammelziel für Menschen in Not zu erreichen. Eure Spenden werden für die zahlreichen Nothilfe-Einsätze eingesetzt, welche das Schweizerische Rote Kreuz jedes Jahr leistet, wie aktuell im Libanon.

Wir haben viel vor und danken schon jetzt allen unseren Unterstützerinnen und Unterstützern!

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

29 donations received

CHF 85
Daniel Oertli
3 years ago
CHF 65
Daniel Oertli
3 years ago
CHF 50
Ursula Jenni
3 years ago
CHF 2'000
Anonymous donor
3 years ago
CHF 100
Janine Michel
3 years ago
CHF 50
Irene Scheidegger
3 years ago
Invite link copied to clipboard