Why am I campaigning for Disaster relief worldwide
Am 16. März ist mein Geburtstag und ich freu mich riesig mit meinen Liebsten diesen Tag zu feieren!

Menschen auf der ganzen Welt sind von Katastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen, Hurricanes und Dürren betroffen. Das Schweizerische Rote Kreuz ist vor Ort und versorgt die Menschen mit Nahrungsmittel, Wasser und einem Dach über dem Kopf. Für meinen Geburtstag sammle ich spenden für die wertvolle Arbeit des Schweizerischen Roten Kreuzes. Lasst uns gemeinsam Menschen in Not unterstützen und ihnen in dieser schweren Lebenssituation Hoffnung schenken!

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

5 donations received

CHF 20
Bettina Haselbach
«Super Sach! 😊👍🏼»
6 years ago
CHF 5
carla zappa
«Ganz e schöni Aktion vo dir!😘»
6 years ago
CHF 5
Bianca Ammann
«super aktion ;)! »
6 years ago
CHF 50
Christoph Rütter
6 years ago
CHF 35
Estefania Schmid
6 years ago
Invite link copied to clipboard