Why am I campaigning for Disaster relief worldwide
Liebe Freunde und Familie

Ich wünsche mir dieses Jahr keine Blumen und Geschenke für meinen Geburtstag. Stattdessen starte ich eine Sammelaktion zugunsten von Menschen in Not.
Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

4 donations received

CHF 50
Marcel Romagosa
«Lieber Arne Nochmals alles Gute zu Deinem 80ten Geburtstag. Bleib so wie Du bist! Ich dachte schon das erste Mal, als ich Dich getroffen habe, Albert Einstein steht vor mir! Liebe Grüsse Marcel»
9 days ago
CHF 100
Roland Mendelin
13 days ago
CHF 100
V. & A. Schaller
16 days ago
CHF 100
Barbara Diemi
19 days ago