Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Liebe Freunde und Familie

Ich wünsche mir dieses Jahr keine Blumen und Geschenke für meinen Geburtstag. Stattdessen starte ich eine Sammelaktion zugunsten von Menschen in Not.
Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 4

CHF 50
Marcel Romagosa
«Lieber Arne Nochmals alles Gute zu Deinem 80ten Geburtstag. Bleib so wie Du bist! Ich dachte schon das erste Mal, als ich Dich getroffen habe, Albert Einstein steht vor mir! Liebe Grüsse Marcel»
vor 2 Jahren
CHF 100
Roland Mendelin
vor 2 Jahren
CHF 100
V. & A. Schaller
vor 2 Jahren
CHF 100
Barbara Diemi
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.