Why am I campaigning for Disaster relief worldwide
Ich sammle mit Sport für Menschen in Not.

Für meine Abschlussarbeit meiner Lehre als Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau bereite ich mich für den Halbmarathon in Luzern vor. Neben meiner sportlichen Leistung möchte ich für Menschen in Not Geld sammeln und spenden.

Helft mir, mein persönliches Ziel zu erreichen! Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen!

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

11 donations received

CHF 50
Sandra Abplanalp
4 years ago
CHF 50
Margrit Markowis
4 years ago
CHF 100
Maya Straub
4 years ago
CHF 2'500
WEY Technology AG
4 years ago
CHF 100
Nicole Kunz
4 years ago
CHF 100
Christian Geller
4 years ago
Invite link copied to clipboard