Update #5
6 years ago

Was ich für 2 Stunden erlebt habe, ist für Menschen auf der Flucht trauriger Alltag: Frieren, Erschöpfung und Hungern sind Dinge, die in einer Welt im Überfluss nicht sein müssten. Mein Lauf war ein Zeichen der Solidarität und ich zähle auf deine Unterstützung!

Older updates
Why am I campaigning for Displaced persons
Als SRK-Botschafterin setze ich mich für Menschen in Not ein. Helft mir, mein persönliches Sammel-Ziel zu erreichen!

Displaced persons

A rucksack, a shopping bag, even just the clothes on their backs. Millions of people have fled their homes. In such crises we have a vital role to play: protect people and their dignity and ensure their survival. Everywhere.

Read more

11 donations received

CHF 150
Leo Arnold
6 years ago
CHF 300
Robin Städler
6 years ago
CHF 35
Cédric Thomet
«Super Sache - ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim Sammeln! »
6 years ago
CHF 100
Doris Jost
«Tolle Aktion - viel Glück beim Sammeln!»
6 years ago
CHF 35
Daniel Affolter
6 years ago
CHF 150
Nadja Meier
6 years ago
Invite link copied to clipboard