Update #1
2 months ago

WOW 😍🤗 Die erste Hürde ist erreicht und dies nach nicht mal 24 Stunden 💜🎉 ich erhöhe hiermit das Spendenziel auf CHF 1000.- und bedanke mich ganz herzlich für eure Beiträge! Muito obrigada 🙏🏻


Why am I campaigning for Disaster relief worldwide
Liebe Freunde und Familie

Jeder der mich kennt, weiss wie sehr ich Brasilien liebe. Die aktuellen Bilder & Geschichten der Überschwemmung im Staat Rio Grande do Sul bewegen mich sehr und daher starte ich eine Sammelaktion zugunsten dieser Menschen in Not.
Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit - vielen Dank für eure Unterstützung!

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

9 donations received

CHF 100
Christian Fruet
2 months ago
CHF 50
Nadine Pajaziti
2 months ago
Hidden
Noelle Meier
2 months ago
Hidden
Bastian Mantey
«Jeder Rappen zählt ♥️»
2 months ago
CHF 50
Monica Cavigelli
2 months ago
CHF 100
Franziska Tschirky
2 months ago
Invite link copied to clipboard