Why am I campaigning for Disaster relief worldwide
Das Rote Kreuz ist immer dort wo Hilfe benötigt wird - momentan gerade auch im nahen Kroatien. Während ich in der Schweiz nur Luxusprobleme kenne und es mir an nichts fehlt, erschütterte gerade erst ein Erdbeben der Stärke 6,4 Kroatien. Es ist das stärkste Erdbeben seit 140 Jahren in dieser Region. Hilfsteams des Kroatischen Roten Kreuzes sind vor Ort, auch in Petrinja, der am schlimmsten betroffenen Stadt, um den Bedürftigen zu helfen.

Wir können als Schweizer stolz auf das Rote Kreuz sein. Ohne unsere Spenden, ist aber die unglaublich wichtige Hilfe unmöglich. Herzlichen Dank für jeden Betrag!

„Alles Gute auf der Welt geschieht nur, wenn einer mehr tut, als er tun muss. Das Gute, das ich nicht tue, kann niemand für mich tun.“
Hermann Gmeiner (1919-1986, Gründer SOS-Kinderdörfer)

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

9 donations received

CHF 50
Anonymous donor
«Zum Geburtstag von Helen & René»
3 years ago
CHF 150
Roland Giger
«Zum Geburtstag von Mami und Papi»
3 years ago
CHF 100
Fränzi und Oliver Speiser
«HAPPY BIRTHDAY ROLAND!»
3 years ago
CHF 10
Delia Speiser
3 years ago
CHF 30
Cyrill Speiser
3 years ago
CHF 20
Laura Hubler
3 years ago
Invite link copied to clipboard