Teammitglieder

Update #7
vor 4 Jahren

Wir haben unser sportliches Ziel erreicht und die 100Km an den Bieler Lauftagen in unter 9h (8h 38min) geschafft🎈
Dank eurer Unterstützung konnten wir ausserdem bereits 2'285 Franken für Menschen sammeln, die es nicht so gut haben wie wir - ein riesiges Dankeschön an alle🙌😃

Ältere Updates
Warum wir uns für Nothilfe weltweit einsetzen
Tausende Menschen leiden unter den Nachwirkungen des heftigen Zyklons "Idai" und brauchen unsere Hilfe. Wir wollen CHF 5000.- sammeln, und so einen wichtigen Beitrag leisten.

Wir werden am 7. Juni 2019 unsere Fussballschuhe für 100 lange Kilometer ausziehen und gegen gute Laufschuhe austauschen. Mit unserer Spendenaktion wird die Nothilfe des Schweizerischen Roten Kreuzes (SRK) unterstützt. Wie zum Beispiel aktuell die sieben SRK Logistiker in Mozambik. Sie sind vor Ort verantwortlich für die Ankunft, Lagerung und für den Transport von Hilfsgütern. So wird das dringend benötigte Material möglichst rasch an die Notleidenden weitergegeben.

Als Fussballer bewegen wir uns bekanntermassen nicht gerne ohne Ball.., aber für eine gute Sache machen wir auch mal eine Ausnahme und haben das Lauftraining bereits gestartet.

Macht mit und helft uns das Spendenziel zu erreichen - jeder Beitrag motiviert uns :)

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 37

CHF 35
Flurina Leu
vor 4 Jahren
CHF 100
Sabine Zeilinger
vor 4 Jahren
CHF 65
Bettina Pürro
vor 4 Jahren
CHF 35
Fabian Gmür
vor 4 Jahren
CHF 100
Beat Flückiger
vor 4 Jahren
CHF 20
Christian Müller
«Run, Run, Roger, Run!»
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.