Update #7
vor 7 Monaten

Herzlichen Dank! Nach dem sportlichen Ziel von gestern habe ich nun auch mein Sammelziel - Dank eurer tollen Unterstützung erreicht. Ihr seid grossartig!

Ältere Updates
Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Mein 50-jähriges "Jubiläum" habe ich hinter mir. Zum Jubiläum des Engadiner Skimarathons möchte ich eine gute Tat vollbringen. Bitte hilf mir, mein (Sammel-)Ziel für die verfolgten Flüchtlinge in Bangladesch zu erreichen!

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.


Spenden erhalten 51

CHF 100
Anonymer Spender
vor 7 Monaten
CHF 150
Anonymer Spender
vor 7 Monaten
CHF 20
Anonymer Spender
vor 7 Monaten
CHF 35
Carla Graf
«Herzliche Gratulation!»
vor 7 Monaten