Update #1
8 days ago

Menschen sollten für arme Länder spenden, da ihre Großzügigkeit Leben retten und die Zukunft ganzer Gemeinschaften verändern kann. In vielen armen Ländern fehlen grundlegende Ressourcen wie sauberes Wasser, Nahrung, Bildung und medizinische Versorgung. Durch Spenden können wir dazu beitragen, diese Bedürfnisse zu erfüllen und das Leiden vieler Menschen zu lindern. Darüber hinaus können wir langfristige Programme unterstützen, die Armut bekämpfen, Bildung fördern und nachhaltige Entwicklung ermöglichen. Wenn wir gemeinsam handeln und unseren Wohlstand teilen, können wir eine Welt schaffen, in der jeder Mensch die Chance hat, sein volles Potenzial zu entfalten. Unsere Spenden können nicht nur Leben retten, sondern auch Hoffnung und Chancen für eine bessere Zukunft schaffen.


Why am I campaigning for Disaster relief worldwide
Liebe Freunde und Familie

Es ist soweit, ich feiere XYZ! Für die XX Jahren bin ich sehr dankbar und möchte deshalb die Gelegenheit nutzen, mich für weniger privilegierte Menschen einzusetzen. Aus diesem Grund starte ich diese Sammelaktion zugunsten von Menschen in Not.

Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

No donations yet

Invite link copied to clipboard