Update #1
vor 2 Monaten

Menschen sollten für arme Länder spenden, da ihre Großzügigkeit Leben retten und die Zukunft ganzer Gemeinschaften verändern kann. In vielen armen Ländern fehlen grundlegende Ressourcen wie sauberes Wasser, Nahrung, Bildung und medizinische Versorgung. Durch Spenden können wir dazu beitragen, diese Bedürfnisse zu erfüllen und das Leiden vieler Menschen zu lindern. Darüber hinaus können wir langfristige Programme unterstützen, die Armut bekämpfen, Bildung fördern und nachhaltige Entwicklung ermöglichen. Wenn wir gemeinsam handeln und unseren Wohlstand teilen, können wir eine Welt schaffen, in der jeder Mensch die Chance hat, sein volles Potenzial zu entfalten. Unsere Spenden können nicht nur Leben retten, sondern auch Hoffnung und Chancen für eine bessere Zukunft schaffen.


Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Liebe Freunde und Familie

Es ist soweit, ich feiere XYZ! Für die XX Jahren bin ich sehr dankbar und möchte deshalb die Gelegenheit nutzen, mich für weniger privilegierte Menschen einzusetzen. Aus diesem Grund starte ich diese Sammelaktion zugunsten von Menschen in Not.

Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Noch keine Spenden erhalten

Gehe mit gutem Beispiel voran und mach die erste Spende!
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.