Warum ich mich für Menschen auf der Flucht einsetze
Ich bin der Überzeugung, dass wir mit einer Spende, auch wenn sie nur klein ist, etwas bewirken können und Menschen helfen können, die Hilfe benötigen.

Bereits einem bestehendem und gut organisiertem Unternehmen dieses Sammelgeld zu spenden macht da nur Sinn.

Menschen auf der Flucht

Ein Rucksack, eine Tragetasche. Nur gerade die Kleider am Leib. Millionen von Menschen sind auf der Flucht. In dieser Krise ist von uns alles gefragt: der Schutz der Menschen, ihrer Würde und ihres Überlebens. Überall.

Mehr lesen

Spenden erhalten 17

CHF 25
Nadja Kägi
vor 3 Jahren
CHF 50
Mats Frey
vor 3 Jahren
CHF 20
Jan Marti
vor 3 Jahren
CHF 40
Gertud Kuebler
vor 3 Jahren
CHF 100
Lea Hess
vor 3 Jahren
CHF 65
David Engeler
vor 3 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.