Mise à jour #1
il y a un an

weil jeder einzelne Franken uns an das Ziel bringt. Wenn 10000 Personen jeweils 1 Franken spenden ist das Ziel schon erreicht. Jeder von uns hat einmal schwere Zeiten im leben deswegen brauchen wir uns gegenseitig . Mein Moto ist es für einander und miteinander. Grosses Dankeschön an all diese die spenden. Um grosses Herz zu zeigen und Familien in Not zu helfen sind 1 Franken es Wert, weil wir es uns Wer sind !


Pourquoi est-ce que je m’engage pour Aide aux familles en Suisse
Liebe Freunde und Familie

Es ist soweit, ich feiere XYZ! Für die XX Jahren bin ich sehr dankbar und möchte deshalb die Gelegenheit nutzen, mich für weniger privilegierte Menschen einzusetzen. Aus diesem Grund starte ich diese Sammelaktion zugunsten von Menschen in Not.

Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Aide aux familles en Suisse

En Suisse, plus d’un million de personnes sont touchées ou menacées par la pauvreté, dont un quart d’enfants et d’adolescents. Nous sommes aux côtés de ceux qui sont dans la détresse.

En savoir plus

Encore aucun don reçu

Donne l’exemple et faites votre premier don!
Le lien de l'invitation a été copié dans le clipboard