Warum ich mich für Nothilfe Ukraine einsetze
Liebe Freunde und Familie

Da ich langsam am Ende meiner Schullaufzeit bin, dürfen wir nun eine Abschlussarbeit gestalten.
Schon früh kam ich auf die Idee, Fitness/Sport mit ins Spiel zu bringen.
Schliesslich habe ich mich nun dafür entschieden den Winterthur Halbmarathon (21.1 Km) am 22 Mai zu rennen.
Diesen Halbmarathon verknüpfe ich mit einem Spendenlauf.
Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit.

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Unterstützung!

(Dieser Link führt Euch zu der offiziellen Webseite des Roten Kreuzes und von da auf meine Spendenaktion)

Nothilfe Ukraine

Die humanitäre Bedürfnisse in der Ukraine und den benachbarten Ländern sind gross. Millionen von Menschen sind auf der Flucht. Das Rote Kreuz versorgt die Menschen mit lebensnotwendigen Gütern und stellt die medizinische Betreuung sicher.

Mehr lesen

Spenden erhalten 8

CHF 40
Antoinette Schwander
vor einem Jahr
CHF 50
Thomas Meier
vor einem Jahr
CHF 40
Ricarda Zädow
vor einem Jahr
CHF 65
Regina Hanslmayr
vor einem Jahr
CHF 50
Helga Hohl
vor einem Jahr
CHF 50
Alex Rüegger
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.