Update #2
vor 5 Jahren

Für alle die neue Joggingschuhe benötigen - spende jetzt für mich und das Rote Kreuz am Silvesterlauf und erhalte ein Paar meiner (teils wenig) benutzten Joggingschuhe, die ich kaum mehr trage!
(1) adidas energy boost, Gr. 40 2/3 (US 8.5)
(2) nike zoom, Gr. 40 (US 8.5)
(3) saucony breakthrough Gr. 40 (US 8.5)
💕 Clara

Ältere Updates
Warum ich mich für Augenlicht einsetze
Laufen für Menschen in Not - in der Schweiz sowie im Ausland. Danke, dass du mich unterstützt, mein Ziel zu erreichen!

Augenlicht

Damit Armut nicht mehr blind macht: Ein kleiner Eingriff bewirkt Grosses. 50 Franken pro Auge reichen, um Menschen in Afrika und Asien vom grauen Star zu befreien.

Mehr lesen

Spenden erhalten 17

CHF 35
Benjamin Muff
vor 5 Jahren
CHF 100
Sandra Overkott
vor 5 Jahren
CHF 35
Cecile Acevedo
vor 5 Jahren
CHF 20
Yvonne Oberholzer
«Go Clara!»
vor 5 Jahren
CHF 20
Chiara Nyfeler
vor 5 Jahren
CHF 50
Carlina Deflorin
vor 5 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.