Genève, 09.11.2019
   
   
   
Event Goal
10 km de Palexpo
von CHF 5'000 gesammelt
9%
CHF 440
von CHF 5'000 gesammelt
 
6 Sammelaktionen erstellt
8 Mal gespendet

10 km de Palexpo

Bist du am 10 km de Palexpo dabei? Werde Red Cross Runner und sammle für Menschen in Not!

Schritt für Schritt für mehr Menschlichkeit

Am 9. November findet in Genf les 10km de Palexpo statt. Dieser Indoor-Staffellauf ist einmalig in der Romandie. Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) ist als Partner mit von der Partie. Eine ideale Gelegenheit, um einen sportlichen Vormittag mit einer guten Tat zu verbinden.

Als Red Cross Runner…

  • lancierst du deine eigene Spendenaktion;
  • kannst du dich gratis für den Lauf anmelden;
  • erhältst du ein Red Cross Runner T-Shirt;
  • bieten wir dir vor Ort am SRK-Stand Support;
  • erwartet das Team mit der besten Spendenaktion nach dem Lauf eine Überraschung.

Starte jetzt deine Spendenkampagne – allein oder zusammen mit anderen. Und melde dich bei uns, wenn du gratis am Lauf teilnehmen möchtest. Motiviere deine Familie, deine Freunde und Bekannten, deine Aktion zu unterstützen.

Hast du noch Fragen? Unser ActNow Team ist montags bis freitags von 8-12 und 13.30-16.30 Uhr für dich da. Du erreichst uns telefonisch unter der Nummer +41 58 400 44 64 (Normaltarif) oder per E-Mail: actnow@redcross.ch

So funktioniert's

So funktioniert's in drei einfachen Schritten:

Lass dich inspirieren

Unsere Lieblingsaktionen zugunsten von Menschen in Not:

Menschen auf der Flucht

Ein Rucksack, eine Tragetasche. Nur gerade die Kleider am Leib. Millionen von Menschen sind auf der Flucht. In dieser Krise ist von uns alle...

Augenlicht

Damit Armut nicht mehr blind macht: Ein kleiner Eingriff bewirkt Grosses. 50 Franken pro Auge reichen, um Menschen in Afrika und Asien vom g...