Team Members
Do you like our Disaster relief worldwide purpose– please join our team!

Update #3
7 hours ago

Vielen Dank für alle, die uns unterstützen!

Gestern waren wir super motiviert und nutzten die Mittagspause, um in der Stadt Bern eine B2Mission Challenge zu absolvieren. Dabei gilt es innerhalb einer Stunde möglichst viele Checkpoints abzulaufen.

Manche Checkpoints beinhalten auch eine Frage. So wie hier auf dem Bild vor dem Weltpostdenkmal. Wusstet ihr dass das Denkmal bereits vor über 100 errichtet wurde? Glücklicherweise haben wir da richtig geraten ;)

Older updates
Why are we campaigning for Disaster relief worldwide
Als Schweizerisches Rotes Kreuz messen wir uns im Rahmen der B2Mission mit anderen Unternehmen in der Schweiz und sammeln vom 1.- 30. September Kilometer mit wandern, walken und joggen.

Als Spendenteam nutzen wir die Gelegenheit, um fitter zu werden und mit dieser Spendenaktion Menschen in Not zu helfen. Dank eurem Beitrag sind wir motiviert, uns den ganzen September hindurch zu bewegen und unerlässlich für Menschen einzustehen, welche auf unsere Hilfe angewiesen sind. Lifere statt lafere!

Wir freuen uns über jede Unterstützung :)

Wir wollen mit unserer Spendenaktion 2000.- Franken für die Rotkreuz-Nothilfe sammeln. Das heisst 200 Kilometer müssen wir zurücklegen, um mit 10 Franken pro Kilometer unser Sammelziel für Menschen in Not zu erreichen. Eure Spenden werden für die zahlreichen Nothilfe-Einsätze eingesetzt, welche das Schweizerische Rote Kreuz jedes Jahr leistet, wie aktuell im Libanon.

Wir haben viel vor und danken schon jetzt allen unseren Unterstützerinnen und Unterstützern!

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

12 donations received

CHF 5
Nicolas Lanz
one hour ago
CHF 65
Nino
2 days ago
CHF 25
Christian Müller
3 days ago
CHF 25
Zdenka
5 days ago