Teammitglieder
Werde Teil unseres Team und setze dich für Nothilfe weltweit ein!

Update #5
vor einem Monat

Gestern war der letzte Tag der B2Mission Challenge.
Unser Fazit: Für einen guten Zweck zu laufen, motiviert auch am Mittag zu joggen.
Die SRK-Crew hat im September gemeinsam knapp 4'340 Kilometer zurückgelegt.

Unsere Spendenaktion läuft noch ein Woche länger. Wir bedanken uns aber schon jetzt bei allen für die tolle Untersützung!

Ältere Updates
Warum wir uns für Nothilfe weltweit einsetzen
Als Schweizerisches Rotes Kreuz messen wir uns im Rahmen der B2Mission mit anderen Unternehmen in der Schweiz und sammeln vom 1.- 30. September Kilometer mit wandern, walken und joggen.

Als Spendenteam nutzen wir die Gelegenheit, um fitter zu werden und mit dieser Spendenaktion Menschen in Not zu helfen. Dank eurem Beitrag sind wir motiviert, uns den ganzen September hindurch zu bewegen und unerlässlich für Menschen einzustehen, welche auf unsere Hilfe angewiesen sind. Lifere statt lafere!

Wir freuen uns über jede Unterstützung :)

Wir wollen mit unserer Spendenaktion 2000.- Franken für die Rotkreuz-Nothilfe sammeln. Das heisst 200 Kilometer müssen wir zurücklegen, um mit 10 Franken pro Kilometer unser Sammelziel für Menschen in Not zu erreichen. Eure Spenden werden für die zahlreichen Nothilfe-Einsätze eingesetzt, welche das Schweizerische Rote Kreuz jedes Jahr leistet, wie aktuell im Libanon.

Wir haben viel vor und danken schon jetzt allen unseren Unterstützerinnen und Unterstützern!

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 29

CHF 85
Daniel Oertli
vor einem Monat
CHF 65
Daniel Oertli
vor einem Monat
CHF 50
Ursula Jenni
vor einem Monat
CHF 2'000
Anonymer Spender
vor einem Monat