Mise à jour #2
il y a 5 ans

Danke für euren Support! Ich habe mein Spendenziel erreicht und bin gestern heil ins Ziel gekommen :-)

Anciennes mises à jour
Pourquoi est-ce que je m’engage pour Wasser in Malawi
Sauberes Trinkwasser und Toiletten? Für uns in der Schweiz eine Selbstverständlichkeit. Wir brauchen sie zum Leben. Könnten nicht ohne sie. Täglich.

Wasser in Malawi

Wasser und Hygiene bilden ein Paar, das sich nicht trennen lässt. Sie sind Voraussetzung für Gesundheit und Entwicklung.

Moles Vuma (54) und ihre Sohn Professor an der Wasserstelle, die das SRK zusammen mit dem Malawischen Roten Kreuz für die Bewohnerinnen und Bewohner von Maganjira gebaut hat. Die Mauer zum Schutz der Wasserstelle wurde von den Dorfbewohnern selber gebaut.

Dons reçus 23

CHF 35
Oscar Luethi
«Super Leistung! Herzliche Gratulation zu deinem 1. Platz als Red Cross Campaigner!»
il y a 5 ans
CHF 100
Philipp Stäheli
il y a 5 ans
CHF 65
Reto Vonlanthen
il y a 5 ans
CHF 100
Elisabeth B.
il y a 5 ans
CHF 35
Andreas Cotting
il y a 5 ans
CHF 35
Alain Waser
il y a 5 ans
Le lien de l'invitation a été copié dans le clipboard