Update #2
vor einem Jahr

Scho soviel spendene nach 24h und i bi nedmol losgloffe 😅 danke eu allne 🙌

Ältere Updates
Warum ich mich für Familien in der Schweiz einsetze
Es Ist Ferienzeit und anstatt faul am Strand zu liegen, kam mir die Idee eine wanderung von Zürich nach Zermatt zu absolviere. Warum diese nicht auch, mit einem Spendenaufruf zu kombinieren, für noch mehr Motivation. Wenn ich nicht so ein Sportmuffel wäre, dann wäre es wohl ein leichtes...😅 ich stelle mich dieser challenge und hoffe somit viele Menschen dazu zu erreichen. Ich freue mich über jede kleine Spende😊 liebe Grüsse euer Simon

Liebe Freunde und Familie

Ich starte eine Sammelaktion zugunsten von Menschen in Not.
Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Familien in der Schweiz

Über eine Million Menschen sind in der Schweiz von Armut betroffen oder bedroht. Ein Viertel davon sind Kinder und Jugendliche. Das Rote Kreuz ist durch seine Kantonalverbände überall in der Schweiz lokal verankert und kann diesen Menschen direkt vor Ort helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 9

CHF 10
andrea wagner
vor einem Jahr
CHF 65
Yasmin Schild-Lehmann
vor einem Jahr
CHF 50
Rahel Suter
vor einem Jahr
CHF 65
Marco Wolff
vor einem Jahr
CHF 50
Annemarie Paravano
vor einem Jahr
CHF 50
Vanessa Gschwend
«wehe du gohsch ned ;)»
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.