Update #2
26 days ago

Scho soviel spendene nach 24h und i bi nedmol losgloffe 😅 danke eu allne 🙌

Older updates
Why am I campaigning for Families in Switzerland
Es Ist Ferienzeit und anstatt faul am Strand zu liegen, kam mir die Idee eine wanderung von Zürich nach Zermatt zu absolviere. Warum diese nicht auch, mit einem Spendenaufruf zu kombinieren, für noch mehr Motivation. Wenn ich nicht so ein Sportmuffel wäre, dann wäre es wohl ein leichtes...😅 ich stelle mich dieser challenge und hoffe somit viele Menschen dazu zu erreichen. Ich freue mich über jede kleine Spende😊 liebe Grüsse euer Simon

Liebe Freunde und Familie

Ich starte eine Sammelaktion zugunsten von Menschen in Not.
Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Families in Switzerland

More than a million people in Switzerland are affected by poverty and living precarious lives. A quarter of them are children and teenagers. We provide help wherever there is the greatest need.

Read more

9 donations received

CHF 10
andrea wagner
19 days ago
CHF 65
Yasmin Schild-Lehmann
19 days ago
CHF 50
Rahel Suter
20 days ago
CHF 65
Marco Wolff
24 days ago
CHF 50
Annemarie Paravano
26 days ago
CHF 50
Vanessa Gschwend
«wehe du gohsch ned ;)»
26 days ago
Invite link copied to clipboard