Update #5
vor 6 Jahren

Was ich für 2 Stunden erlebt habe, ist für Menschen auf der Flucht trauriger Alltag: Frieren, Erschöpfung und Hungern sind Dinge, die in einer Welt im Überfluss nicht sein müssten. Mein Lauf war ein Zeichen der Solidarität und ich zähle auf deine Unterstützung!

Ältere Updates
Warum ich mich für Menschen auf der Flucht einsetze
Als SRK-Botschafterin setze ich mich für Menschen in Not ein. Helft mir, mein persönliches Sammel-Ziel zu erreichen!

Menschen auf der Flucht

Ein Rucksack, eine Tragetasche. Nur gerade die Kleider am Leib. Millionen von Menschen sind auf der Flucht. In dieser Krise ist von uns alles gefragt: der Schutz der Menschen, ihrer Würde und ihres Überlebens. Überall.

Mehr lesen

Spenden erhalten 11

CHF 150
Leo Arnold
vor 6 Jahren
CHF 300
Robin Städler
vor 6 Jahren
CHF 35
Cédric Thomet
«Super Sache - ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim Sammeln! »
vor 6 Jahren
CHF 100
Doris Jost
«Tolle Aktion - viel Glück beim Sammeln!»
vor 6 Jahren
CHF 35
Daniel Affolter
vor 6 Jahren
CHF 150
Nadja Meier
vor 6 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.