Mise à jour #1
il y a 4 ans

Meine Spendenaktion ist erfolgreich abgeschlossen. Es war sehr interessant und kam bei vielen Passanten sehr gut an. Auch mein Ziel habe ich erreicht und konnte die 121.- gesammelten Franken dem Roten Kreuz überweisen.


Pourquoi est-ce que je m’engage pour Ophtalmologie
Ich bin im letzten Ausbildungsjahr als Augenoptikerin EFZ und schreibe gerade an meiner Vertiefungsarbeit über die Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung. Als ich mich mit den vielen Möglichkeiten ein Hilfsprojekt zu unterstützen befasst habe, war ich nicht davon abzuhalten mich selber zu betätigen. Aufgrund meines Berufes und meiner Begeisterung für die Optik, war mir schnell klar, dass ich gerne für das Augenlicht Spenden sammeln möchte. Ich werde daher in Rapperswil den Leuten die Möglichkeit bieten für eine kleine Spende an das Hilfsprojekt für Augenlicht, ihre Brille fachgerecht putzen zu lassen. Ich freue mich sehr und bin gespannt wie die Leute darauf reagieren.

Ophtalmologie

Lutte contre la cécité liée à la pauvreté: une intervention minime pour un impact maximal. Il suffit de 50 CHF pour opérer un œil atteint de la cataracte et redonner ainsi la vue à une personne aveugle en Afrique ou en Asie.

En savoir plus

Dons reçus 1

CHF 121
Sara Kessler
il y a 4 ans
Le lien de l'invitation a été copié dans le clipboard