Update #1
vor 3 Stunden

Liebe Freunde, Bekannte und Kollegen

Herzlichen Dank für all Eure grosszügigen Spenden!! Kann kaum fassen, dass bereits so viel Geld für den guten Zweck zusammengekommen ist! :D

Die genaue Laufstrecke findet Ihr beigefügt und der Startzeitpunkt wird am Samstag, 24.04. um 8.30 Uhr sein. Für eine Runde plane ich ca. 1h 35min bis 1h 40min ein. Der "Zieleinlauf" direkt vor der Badi Uster wird aller Voraussicht nach also zwischen 11.40 Uhr und 12.00 Uhr sein.

Ich freue mich, ein paar von Euch da zu sehen :)

Sportliche Grüsse
Sandro


Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Da der Zürich Marathon 21, auf den ich mich bereits seit 3 Monaten akribisch vorbereite, leider abgesagt wurde, ich aber dennoch nicht komplett auf mein erstes Marathon-„Erlebnis“ verzichten möchte, werde ich am Samstag, 24.04. meine ganz persönlichen 42.2km laufen. Da ich mich aber nicht komplett von jeglichem Sinn befreit dieser Qual aussetzen möchte, würde ich Euch alle einladen eine kleine Spende für den guten Zweck dazulassen.

Gerne möchte ich Euch natürlichnicht nur zur Spende ermutigen, sondern würde mich mindestens ebenso freuen, wenn ich einige von Euch am Samstag, 24.04. auf der Laufstrecke sehen würde:D! Denn Eure lautstarke Unterstützung - und das könnt ihr mir glauben - werde ich bitter nötig haben;)!

Bleibt fit & gesund & hoffentlich bis zum 24.:)

Sportliche Grüsse
Sandro

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 36

CHF 35
Stephan Wildner
vor 7 Stunden
CHF 50
Katherine Bumagat
vor 8 Stunden
CHF 42
olivia michelich
vor 9 Stunden
CHF 50
Jost Brücker
vor 9 Stunden
CHF 50
Alex Hocher
vor 9 Stunden
CHF 50
Jost Brücker
vor 9 Stunden