Mise à jour #3
il y a 2 ans

und schon ist der Spass vorbei.....
Es war eine harte Angelegenheit mit Dauerregen ab km 120....auch Mental war es eine Herausforderung....Dank dem Spirit etwas Gutes damit zu leisten, konnte ich mich ständig wieder motivieren und bin Stolz das Ziel erreicht zu haben: YYYEEEAAAHHH!
Das ich in der Swissman Zwischenrangliste im Moment auf Platz 2 liege ist auch eine Genugtuung für die Strapazen.
Ich hoffe in den folgenden Tagen mein Spendenziel noch zu erreichen.
Müde Beine Grüsse Role
#SponserYourBest #Sponsersportfood #sportteam
#virtualSWISSMAN

Anciennes mises à jour
Pourquoi est-ce que je m’engage pour Aide aux familles en Suisse
Liebe Freunde und Familie

Ich will mich nicht nur sportlich messen, sondern die Gelegenheit nutzen und mich dabei für Menschen in Not einsetzten. Darum verbinde ich meine Teilnahme am Swissman 2021 (welcher dieses Jahr nicht real, sondern virtuell stattfindet, jeder Athlet für sich) mit einer Sammelaktion.
Die folgenden Disziplinen sind in den virtuellen SWISSMAN-Challenge zu absolvieren:
Schwimmen: 3,8 km
Radfahren: 180 km 3770 Höhenmeter
Laufen: 42 km 1980 Höhenmeter

Für die Radstrecke habe ich eine Spendenaktion ausgesucht: am 03.07.2021 starte ich um 09:00 und fahre 50 mal die Strecke vom Kreisel Gümmenen bis zum Kreisel Mühleberg und wieder zurück. Ergibt 180km

Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Role

Aide aux familles en Suisse

En Suisse, plus d’un million de personnes sont touchées ou menacées par la pauvreté, dont un quart d’enfants et d’adolescents. Nous sommes aux côtés de ceux qui sont dans la détresse.

En savoir plus

Dons reçus 10

CHF 50
Peter Wieland
il y a 2 ans
CHF 20
kathrin schweizer
il y a 2 ans
CHF 35
Esther Wysser
il y a 2 ans
CHF 20
Stefan Gerber
il y a 2 ans
CHF 100
Daniel Wyss
il y a 2 ans
CHF 20
Claudia Widmer
«Hopp Role👍»
il y a 2 ans
Le lien de l'invitation a été copié dans le clipboard