Update #1
10 days ago

Hey Zäme, alle Infos findet Ihr unter #virtualSWISSMAN und #sportteam
Der Countdown läuft!!!


Why am I campaigning for Families in Switzerland
Liebe Freunde und Familie

Ich will mich nicht nur sportlich messen, sondern die Gelegenheit nutzen und mich dabei für Menschen in Not einsetzten. Darum verbinde ich meine Teilnahme am Swissman 2021 (welcher dieses Jahr nicht real, sondern virtuell stattfindet, jeder Athlet für sich) mit einer Sammelaktion.
Die folgenden Disziplinen sind in den virtuellen SWISSMAN-Challenge zu absolvieren:
Schwimmen: 3,8 km
Radfahren: 180 km 3770 Höhenmeter
Laufen: 42 km 1980 Höhenmeter

Für die Radstrecke habe ich eine Spendenaktion ausgesucht: am 03.07.2021 starte ich um 09:00 und fahre 50 mal die Strecke vom Kreisel Gümmenen bis zum Kreisel Mühleberg und wieder zurück. Ergibt 180km

Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Role

Families in Switzerland

More than a million people in Switzerland are affected by poverty and living precarious lives. A quarter of them are children and teenagers. We provide help wherever there is the greatest need.

Read more

4 donations received

CHF 20
Res Wyss
10 days ago
CHF 20
Tiziana Ringgenberg
10 days ago
CHF 65
Simone Wirth
10 days ago
CHF 20
Stefan Pfister
10 days ago