Update #3
2 months ago

und schon ist der Spass vorbei.....
Es war eine harte Angelegenheit mit Dauerregen ab km 120....auch Mental war es eine Herausforderung....Dank dem Spirit etwas Gutes damit zu leisten, konnte ich mich ständig wieder motivieren und bin Stolz das Ziel erreicht zu haben: YYYEEEAAAHHH!
Das ich in der Swissman Zwischenrangliste im Moment auf Platz 2 liege ist auch eine Genugtuung für die Strapazen.
Ich hoffe in den folgenden Tagen mein Spendenziel noch zu erreichen.
Müde Beine Grüsse Role
#SponserYourBest #Sponsersportfood #sportteam
#virtualSWISSMAN

Older updates
Why am I campaigning for Families in Switzerland
Liebe Freunde und Familie

Ich will mich nicht nur sportlich messen, sondern die Gelegenheit nutzen und mich dabei für Menschen in Not einsetzten. Darum verbinde ich meine Teilnahme am Swissman 2021 (welcher dieses Jahr nicht real, sondern virtuell stattfindet, jeder Athlet für sich) mit einer Sammelaktion.
Die folgenden Disziplinen sind in den virtuellen SWISSMAN-Challenge zu absolvieren:
Schwimmen: 3,8 km
Radfahren: 180 km 3770 Höhenmeter
Laufen: 42 km 1980 Höhenmeter

Für die Radstrecke habe ich eine Spendenaktion ausgesucht: am 03.07.2021 starte ich um 09:00 und fahre 50 mal die Strecke vom Kreisel Gümmenen bis zum Kreisel Mühleberg und wieder zurück. Ergibt 180km

Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Role

Families in Switzerland

More than a million people in Switzerland are affected by poverty and living precarious lives. A quarter of them are children and teenagers. We provide help wherever there is the greatest need.

Read more

10 donations received

CHF 50
Peter Wieland
2 months ago
CHF 20
kathrin schweizer
2 months ago
CHF 35
Esther Wysser
2 months ago
CHF 20
Stefan Gerber
2 months ago
CHF 100
Daniel Wyss
2 months ago
CHF 20
Claudia Widmer
«Hopp Role👍»
2 months ago