Why am I campaigning for Disaster relief worldwide
Ich werde dieses Jahr zum 11. Mal am 100 KM-Lauf von Biel starten und versuchen zum 10. Mal das Ziel zu erreichen. Ich glaube, es ist der richtige Zeitpunkt, dass ich mit meinen persönlichen Challenges Menschen unterstütze, welche nicht so viel Glück im leben hatten. So laufe ich dieses Jahr für Menschen in Not - in der Schweiz sowie im Ausland!

Herzlichen Dank Euch allen, dass Ihr mich unterstützt, meine Ziele zu erreichen!

Rios

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

13 donations received

CHF 100
Christian Wittensöldner
4 years ago
CHF 65
Laurence Bidaud
4 years ago
CHF 50
Pierre Tavernini
4 years ago
CHF 35
Sandra/Pablo Werder
4 years ago
CHF 50
Hans Oechslin
4 years ago
CHF 50
Martin Rios
4 years ago
Invite link copied to clipboard