Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Ich werde dieses Jahr zum 11. Mal am 100 KM-Lauf von Biel starten und versuchen zum 10. Mal das Ziel zu erreichen. Ich glaube, es ist der richtige Zeitpunkt, dass ich mit meinen persönlichen Challenges Menschen unterstütze, welche nicht so viel Glück im leben hatten. So laufe ich dieses Jahr für Menschen in Not - in der Schweiz sowie im Ausland!

Herzlichen Dank Euch allen, dass Ihr mich unterstützt, meine Ziele zu erreichen!

Rios

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 7

CHF 100
Theo Schneider
vor 15 Tagen
CHF 65
Adi Helbling
vor 15 Tagen
CHF 50
Kevin Tschudi
vor 18 Tagen
CHF 50
Oliver Pareth
vor 18 Tagen