Update #1
6 years ago

Unsere Spenden schenken diesen Kindern solche lachende Gesichter….


Why am I campaigning for Families in Switzerland
Liebe Freunde und Verwandte,

wie auf dem Profilbild zu sehen, bin ich vom Glück verwöhnt und konnte die letzten 50 Jahre regelmässig Traumferien verbringen.

Von solchen Ferien können zuviele Kinder und Jugendliche in der Schweiz nur träumen.

Diesen Traum für möglichst viele von diesen Kindern und Jugendlichen zu erfüllen, wäre mein grösstes Geburtstagsgeschenk!

Damit Ihr für meine Geburtstags-Sammelaktion grosszügig spenden könnt, übernehme ich die Übernachtungskosten und die Eintritte in den Europa-Park.

Auch möchte ich Euch bitten, mir neben dieser Spende ja nichts zusätzliches zu schenken.

Vielen herzlichen Dank im Voraus

Euer Philipp>>Phips>>p2

Families in Switzerland

More than a million people in Switzerland are affected by poverty and living precarious lives. A quarter of them are children and teenagers. We provide help wherever there is the greatest need.

Read more

23 donations received

CHF 350
Laurence Weber-Gunter
5 years ago
CHF 200
Vincent Lebet
5 years ago
CHF 150
Hans-Peter Gysel
5 years ago
CHF 100
Marina Cosandier
5 years ago
CHF 100
Gabriela Hodel
5 years ago
CHF 100
reto heutschi
5 years ago
Invite link copied to clipboard