Update #1
vor 9 Monaten

Unsere Spenden schenken diesen Kindern solche lachende Gesichter….


Warum ich mich für Familien in der Schweiz einsetze
Liebe Freunde und Verwandte,

wie auf dem Profilbild zu sehen, bin ich vom Glück verwöhnt und konnte die letzten 50 Jahre regelmässig Traumferien verbringen.

Von solchen Ferien können zuviele Kinder und Jugendliche in der Schweiz nur träumen.

Diesen Traum für möglichst viele von diesen Kindern und Jugendlichen zu erfüllen, wäre mein grösstes Geburtstagsgeschenk!

Damit Ihr für meine Geburtstags-Sammelaktion grosszügig spenden könnt, übernehme ich die Übernachtungskosten und die Eintritte in den Europa-Park.

Auch möchte ich Euch bitten, mir neben dieser Spende ja nichts zusätzliches zu schenken.

Vielen herzlichen Dank im Voraus

Euer Philipp>>Phips>>p2

Familien in der Schweiz

Über eine Million Menschen sind in der Schweiz von Armut betroffen oder bedroht. Ein Viertel davon sind Kinder und Jugendliche. Wir helfen in der grössten Not.


Spenden erhalten 23

CHF 350
Laurence Weber-Gunter
vor 5 Monaten
CHF 200
Vincent Lebet
vor 6 Monaten
CHF 150
Hans-Peter Gysel
vor 6 Monaten
CHF 100
Marina Cosandier
vor 6 Monaten