Update #1
5 months ago

Für eine bedürftige Familie wird Geld gesammelt.

Aufgrund von familiären Schicksalsschägen und der Corona-Pandemie waren die Ausgaben leider höher als die Einnahmen und dadurch sind Schulden und materielle "Löcher" entstanden.

Um einigermaßen in "finanzieller Ruhe" in die Zukunft zu blicken, sammle ich Spenden um damit angestaute Rechnungen zu bezahlen.


Why am I campaigning for Families in Switzerland
Liebe Freunde und Familie

Es ist soweit, ich feiere XYZ! Für die XX Jahren bin ich sehr dankbar und möchte deshalb die Gelegenheit nutzen, mich für weniger privilegierte Menschen einzusetzen. Aus diesem Grund starte ich diese Sammelaktion zugunsten von Menschen in Not.

Helft mir, mein Spendenziel zu erreichen! Gemeinsam für mehr Menschlichkeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Families in Switzerland

More than a million people in Switzerland are affected by poverty and living precarious lives. A quarter of them are children and teenagers. We provide help wherever there is the greatest need.

Read more

No donations yet

Invite link copied to clipboard