Update #2
vor 3 Monaten

Genial! Ich kann euch gar nicht sagen, wie unglaublich glücklich ich bin, von so tollen Leuten umgeben zu sein, die mich und eine gute Sache unterstützen!!! Danke, für das gemeinsame Erreichen meines Spendenziels!
Ich war heute mal die Laufstrecke besichtigen und freue mich auf das finale Training 😎🏃‍♀️💪

Ältere Updates
Warum ich mich für Familien in der Schweiz einsetze
Ich laufe am Frauenlauf 2021 für bedürftige Familien in der Schweiz. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Familien in der Schweiz

Über eine Million Menschen sind in der Schweiz von Armut betroffen oder bedroht. Ein Viertel davon sind Kinder und Jugendliche. Das Rote Kreuz ist durch seine Kantonalverbände überall in der Schweiz lokal verankert und kann diesen Menschen direkt vor Ort helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 10

CHF 35
Marco Siegenthaler
vor 3 Monaten
CHF 20
Thomas & Laura Ruf
vor 4 Monaten
CHF 35
Chantal Zbinden
vor 4 Monaten
CHF 34
Dana Engel
vor 4 Monaten
CHF 50
Felix Bucher
vor 4 Monaten
CHF 65
peter näf
vor 4 Monaten