Update #2
2 months ago

Genial! Ich kann euch gar nicht sagen, wie unglaublich glücklich ich bin, von so tollen Leuten umgeben zu sein, die mich und eine gute Sache unterstützen!!! Danke, für das gemeinsame Erreichen meines Spendenziels!
Ich war heute mal die Laufstrecke besichtigen und freue mich auf das finale Training 😎🏃‍♀️💪

Older updates
Why am I campaigning for Families in Switzerland
Ich laufe am Frauenlauf 2021 für bedürftige Familien in der Schweiz. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Families in Switzerland

More than a million people in Switzerland are affected by poverty and living precarious lives. A quarter of them are children and teenagers. We provide help wherever there is the greatest need.

Read more

10 donations received

CHF 35
Marco Siegenthaler
2 months ago
CHF 20
Thomas & Laura Ruf
3 months ago
CHF 35
Chantal Zbinden
3 months ago
CHF 34
Dana Engel
3 months ago
CHF 50
Felix Bucher
3 months ago
CHF 65
peter näf
3 months ago