Update #3
4 years ago

Ich habe es tatsächlich geschafft! Und gelitten habe ich auch ziemlich. Dank eurer Unterstützung und dem aktiven Coaching von Eva habe ich durchbeissen können.
Was für ein unglaubliches Erlebnis! Was für eine Stimmung und tolle Anteilnahme der Zuschauer auf der ganzen Strecke.

Beide Ziele sind erreicht, ich bin unglaublich erleichtert, glücklich und stolz. Vielen Dank!

Older updates
Why am I campaigning for Disaster relief worldwide
Ojemine, ich mache es wirklich.
Ich habe einen Narren gefressen an der Idee, den Bieler 100er alleine zu bewältigen. 100km in unter 24 Stunden war schon immer irgendwie als eine Idee eines Ziels bei mir vorhanden.. und jetzt mache ich das auch wirklich! Oder ich versuche es zumindest. Als Kampfwanderer stelle ich mich der Challenge.

Ich finde aber, dass ich dieses Projekt nicht nur für mein Ego tun muss. Ich kann daraus eine gute Tat machen. Und dazu brauche ich DEINE Unterstützung! Ich widme diese toughen 100km den unzähligen Menschen in Not. Weltweit. Mein Ziel ist es für jeden Streckenkilometer der Nacht der Nächte (und sind wir ehrlich, für mich wird nach der Nacht auch der Tag der Tage noch nötig werden) 10 Franken zu sammeln. Hilf mir also doch, dieses Geld zusammen zu kriegen. Geme

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

16 donations received

CHF 35
Flurina Leu
4 years ago
CHF 50
Ruedi Zulauf
4 years ago
CHF 25
Nadine Rumpf
«Go Max!!!»
4 years ago
CHF 35
Mischa
«Good luck, Max!!»
4 years ago
CHF 35
Tanja Reusser
4 years ago
CHF 50
Marianne Dätwyler
4 years ago
Invite link copied to clipboard