Update #4
vor 4 Monaten

Meine lieben!! Es ist geschafft (und ich bin es auch hehe): ich durfte heute am frauenlauf rennen mit dem stolz erreichten spendentotal von 530 franken, das ist einfach nur hammer giga toll! Ich danke eich allen, die ihr diese aktion grosszügig unterstützt habt. DANKE VÖU VÖU MOU!!!
Liebe gruess,
Mary

Ältere Updates
Warum ich mich für Menschen auf der Flucht einsetze
Laufen für Menschen in Not - in der Schweiz sowie im Ausland. Danke, dass du mich unterstützt, mein Ziel zu erreichen!

Menschen auf der Flucht

Ein Rucksack, eine Tragetasche. Nur gerade die Kleider am Leib. Millionen von Menschen sind auf der Flucht. In dieser Krise ist von uns alles gefragt: der Schutz der Menschen, ihrer Würde und ihres Überlebens. Überall.


Spenden erhalten 13

CHF 50
Anni und Armin Heiniger
vor 4 Monaten
CHF 40
Dow und Pap Vo Thailand
vor 4 Monaten
CHF 40
Angelo Casciano
vor 4 Monaten
CHF 41
Maria Grazia Lofaro
vor 4 Monaten