Warum ich mich für Wasser in Malawi einsetze
Water is life and clear water means health - Audrey Hepburn.

D Schwiz isch ds Wasserschloss vo Europa - Wasser hei mir hie gnue. Aber nid aune Lüt geitz so guet wi üs. Bsungers subers Wasser isch i viune Länder ä Säuteheit. Genau wägä dem setze mir üs für subers Wasser in Malawi ih und loufe am Griifeseelouf mit!

We du üs möchtish ungerstütze, wärä mir dir sehr dankbar über ä chliini Spänd. Merci viu mau! :)

Es liebs Grüessli,
Jana & Lisanne

Wasser in Malawi

Wasser und Hygiene bilden ein Paar, das sich nicht trennen lässt. Sie sind Voraussetzung für Gesundheit und Entwicklung.

Moles Vuma (54) und ihre Sohn Professor an der Wasserstelle, die das SRK zusammen mit dem Malawischen Roten Kreuz für die Bewohnerinnen und Bewohner von Maganjira gebaut hat. Die Mauer zum Schutz der Wasserstelle wurde von den Dorfbewohnern selber gebaut.
Mehr lesen

Spenden erhalten 24

CHF 35
Oscar Luethi
«Tolle Leistung! So jung und schon so engagiert! »
vor 29 Tagen
CHF 100
Heidi Müller
vor einem Monat
CHF 100
Astrid Auwärter
vor einem Monat
CHF 100
Kurt Müller
vor einem Monat