Update #4
vor einem Monat

heute ist der 15.03.24 schon 290.- megaa ich wollte eigentlich zuerst auf 250 sparen aber es ging so schnell das ich mein ziel auf 400 setzte ich bin so dankbar an alle die gespendet haben und den armen menschen in not helfen.

Ältere Updates
Warum ich mich für Nothilfe Erdbeben Marokko einsetze
Liebe Freunde und Familie

Ich habe diese Spendenaktion gestartet, um den Menschen in Not zu helfen. Wir hier haben so viel, die Frage ist brauchen wir das alles? Nein natürlich nicht wir brauchen nicht die neusten Handys, Markenkleider und -schuhe. Das was wir brauchen, ist ein Dach über dem Kopf und Essen auf dem Tisch. Dieses Gefühl von Freude wenn du nach Hause kommst und essen von Mama auf dem Tisch siehst. Jedoch kennen sehr viele dieses Gefühl nicht. Kein Essen, keine warmen Kleider, kein Haus, sehr oft auch keine Eltern.

Also jetzt habe ich viel erzählt. Ich bitte euch ein wenig zu Spenden - habt ein Herz für die Menschen in Not. Jeder Rappen zählt!

Mit Freundlichen Grüssen

Lea Limani

Nothilfe Erdbeben Marokko

Am späten Abend des 8. September 2023 erschütterte ein Erdbeben der Stärke 6,8 die Bergregion des Hohen Atlas in Marokko, etwa 75 km südöstlich von Marrakesch. Es sind zahlreiche Todesopfer zu beklagen und Gebäude wurden schwer beschädigt. Oberste Priorität haben nun die Such- und Rettungsmassnahmen, um verschüttete Personen zu bergen, Erste Hilfe zu leisten und die Überlebenden mit dem Nötigsten zu versorgen. Die internationale Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung hat sich mobilisiert, um Hilfe zu leisten. Auch wir beim SRK stehen bereit, um unseren Kolleginnen und Kollegen in Marokko in dieser schweren Zeit beizustehen und die Nothilfe zu unterstützen. Die vom Erdbeben betroffenen Menschen werden auch in den kommenden Wochen und Monaten auf Hilfe angewiesen sein.

Mehr lesen

Spenden erhalten 12

CHF 20
Limani Fatmir
vor 2 Monaten
H.B
vor 2 Monaten
CHF 5
Manuela Hernandez
vor 2 Monaten
Patrick Haldemann
vor 2 Monaten
CHF 10
Thomas Oberlin
vor 2 Monaten
CHF 50
Argjira Osmanaj Gjyliqi
vor 2 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.