Update #3
vor 20 Tagen

Hüt ändet diä Spendeaktion.
Ig ha mini 10 km gschafft für dä guet Zwäck🤗
Merci aune nomau viu viu mau, wo ou gspändet hei!
Dir sit diä BESCHTÄ! ❤️😘
Ganz liebe Gruess, Eri

Ältere Updates
Warum ich mich für Familien in der Schweiz einsetze
Ich laufe am Frauenlauf 2021 für bedürftige Familien in der Schweiz. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Ich wage etwas Neues! Ich laufe 10 km am Frauenlauf. Ich werde überhaupt nicht schnell sein, sondern bin froh wenn ich es schaffe! Als Motivation mache ich bei dieser Spendeaktion mit. Ich bin überzeugt, dass es eine gute Sache ist. Das Ziel wäre 500 Franken! Damit das gelingt, brauche ich dich. Gerne würde ich dich bitten, bei mir einen Spendebetrag zu leisten. Ich sage DANKE.

Familien in der Schweiz

Über eine Million Menschen sind in der Schweiz von Armut betroffen oder bedroht. Ein Viertel davon sind Kinder und Jugendliche. Das Rote Kreuz ist durch seine Kantonalverbände überall in der Schweiz lokal verankert und kann diesen Menschen direkt vor Ort helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 12

CHF 35
Corine Küng
vor 26 Tagen
CHF 40
Andreas Probst
«Viu Spass u Schnuuf😉💪🏼»
vor 26 Tagen
CHF 35
Dora Staub
vor 26 Tagen
CHF 40
Deborah Fahrni
vor 26 Tagen
CHF 50
Sabine Iseli
vor 26 Tagen
CHF 50
Monika Lehmann
vor 28 Tagen