Why am I campaigning for Families in Switzerland
Ich laufe am Frauenlauf 2021 für bedürftige Familien in der Schweiz. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Ich wage etwas Neues! Ich laufe 10 km am Frauenlauf. Ich werde überhaupt nicht schnell sein, sondern bin froh wenn ich es schaffe! Als Motivation mache ich bei dieser Spendeaktion mit. Ich bin überzeugt, dass es eine gute Sache ist. Das Ziel wäre 500 Franken! Damit das gelingt, brauche ich dich. Gerne würde ich dich bitten, bei mir einen Spendebetrag zu leisten. Ich sage DANKE.

Families in Switzerland

More than a million people in Switzerland are affected by poverty and living precarious lives. A quarter of them are children and teenagers. We provide help wherever there is the greatest need.

Read more

2 donations received

CHF 10
Patrick Staub
15 days ago
CHF 50
Erika Ulrich
16 days ago