Update #4
vor 4 Jahren

Hier noch mein Ergebnis nicht meine schnellste aber ich bin finisher das zählt und mit euch haben wir was gutes getan danke

Ältere Updates
Warum ich mich für Familien in der Schweiz einsetze
Am Greifenseelauf für Menschen in Not. Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüsse Jämes

Familien in der Schweiz

Über eine Million Menschen sind in der Schweiz von Armut betroffen oder bedroht. Ein Viertel davon sind Kinder und Jugendliche. Das Rote Kreuz ist durch seine Kantonalverbände überall in der Schweiz lokal verankert und kann diesen Menschen direkt vor Ort helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 20

CHF 100
Guido Vettiger
vor 4 Jahren
CHF 50
vreni weder
vor 4 Jahren
CHF 20
Doris Knöri
vor 4 Jahren
CHF 100
Christian Zaugg
vor 4 Jahren
CHF 15
Regula Buholzer
vor 4 Jahren
CHF 35
Marianne Kyburz
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.