Update #1
vor 26 Tagen

Ich freue mich über jede Spende und hoffe wir können gemeinsam etwas gutes tun.
Der Greifenseelauf wir mein 2ter Halbmarathon sein den ich laufe. Jeder der mich kennt weiß das so etwas vor 2 Jahren undenkbar gewesen wäre.


Warum ich mich für Familien in der Schweiz einsetze
Am Greifenseelauf für Menschen in Not. Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Familien in der Schweiz

Über eine Million Menschen sind in der Schweiz von Armut betroffen oder bedroht. Ein Viertel davon sind Kinder und Jugendliche. Wir helfen in der grössten Not.

Mehr lesen

Spenden erhalten 3

CHF 65
Gabriela Signer - Die Malerin
«James, jeder sollte seine Stärken mit guten Taten verbinden. Du machst es! Mein grösster Respekt. Wünsche Dir viel Erfolg und Erfüllung bei allem. Herzliche Grüsse!!!»
vor 19 Tagen
CHF 35
Roger
«Go for it Jämes - coole Aktion :)»
vor 25 Tagen
CHF 58
Jämes Zaugg
vor 26 Tagen