Pourquoi est-ce que je m’engage pour Aide d’urgence dans le monde
Liebe Freunde und Familie

Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür! Dieses Jahr möchte ich eine Aktion starten, in welcher ich euch bitte, mir anstatt Weihnachtsgeschenke (falls dies überhaupt geplant war ;)) dieses Jahr eine kleine Spende zukommen zu lassen. Es gibt nämlich viele die es nötiger haben und sich auch sehr über eine kleine Weihnachtsüberraschung freuen würden.

Ich hingegen würde mich sehr freuen, wenn ich mein Spendenziel erreichen könnte und danke euch für eure Mithilfe und Unterstützung dabei!

Aide d’urgence dans le monde

Inondations, séismes, violences et famines privent chaque année des centaines de milliers de personnes de leurs moyens de subsistance. La Croix-Rouge est là pour les aider.

En savoir plus

Dons reçus 4

CHF 310
Suvetha Balakrishnan
il y a 3 ans
CHF 50
Donateur anonyme
il y a 3 ans
CHF 70
Donateur anonyme
«cooli aktion voneme supertolle mensch miteme mega grosse herz!»
il y a 3 ans
CHF 70
Donateur anonyme
«Nöd nur well Wiehnachte isch sondern wells für en guete Zweck isch! Danke eu ich freu mich über jede Zuestupf :)»
il y a 3 ans
Le lien de l'invitation a été copié dans le clipboard