Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Liebe Freunde und Familie

Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür! Dieses Jahr möchte ich eine Aktion starten, in welcher ich euch bitte, mir anstatt Weihnachtsgeschenke (falls dies überhaupt geplant war ;)) dieses Jahr eine kleine Spende zukommen zu lassen. Es gibt nämlich viele die es nötiger haben und sich auch sehr über eine kleine Weihnachtsüberraschung freuen würden.

Ich hingegen würde mich sehr freuen, wenn ich mein Spendenziel erreichen könnte und danke euch für eure Mithilfe und Unterstützung dabei!

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 1

CHF 70
Anonymer Spender
«Nöd nur well Wiehnachte isch sondern wells für en guete Zweck isch! Danke eu ich freu mich über jede Zuestupf :)»
vor 15 Tagen