Update #5
vor 7 Monaten

Hallo liebe Spender/innen, meine Tochter Lara hat heute mit ihren Freunde eine tolle Aktion gestartet. Sie haben sich einen kleinen Märitstand aufgebaut und dort div. Sachen wie Plüschtiere, Kleidungsstück, selbstgepflückte Blumenstreusse und und vefkauft. Im ganzen sind 31.- Franken zusammengekommen. Lara ist mega stolz das sie aufeigene Faust das so organisieren konnt mit ihren Freunden zusammen.

Ältere Updates
Warum ich mich für Familien in der Schweiz einsetze
Über eine Million Menschen sind in der Schweiz von Armut betroffen oder bedroht. Ein Viertel davon sind Kinder und Jugendliche. Die Betroffenen brauchen deine Hilfe. Kleine Spenden haben oft eine grosse Wirkung!

Als Mutter liegt es mir sehr am Herzen, einen Beitrag für benachteiligte Familien in der Schweiz zu leisten und so diesen Menschen einen kleinen Lichtblick zu schenken. Und meine Tochter freut es natürlich besonders, wenn sie andere Kinder glücklich machen kann.

Darum nehmen wir am 10. Juni 2018 am Frauenlauf in Bern teil und unterstützen so die Arbeit des Schweizerischen Roten Kreuzes bei seiner unermüdlichen Arbeit im Einsatz für Familien in der Schweiz.
Für jeden gelaufenen Kilometer wollen wir mindestens CHF 200.- einnehmen!

Wir danken euch herzlich
Helene & Lara

Familien in der Schweiz

Über eine Million Menschen sind in der Schweiz von Armut betroffen oder bedroht. Ein Viertel davon sind Kinder und Jugendliche. Wir helfen in der grössten Not.


Spenden erhalten 14

CHF 97
Lara
vor 6 Monaten
CHF 40
Antonia
vor 6 Monaten
CHF 50
Henriette Hausammann
vor 6 Monaten
CHF 40
Remo Stüssi
vor 6 Monaten