Pourquoi est-ce que je m’engage pour Aide d’urgence dans le monde
Liebe Familie und Freunde

Ich wünsche mir dieses Jahr weder Blumen, Gutscheine, noch sonstiges auf meinen Geburtstag. Stattdessen starte ich eine Sammelaktion zugunsten von Menschen in Not. Ich würde mich sehr über euere Mithilfe dabei, mein Spendeziel von 800.- zu erreichen, freuen und bin euch schon im Vorfeld unglaublich dankbar. Ihr könnt euren Betrag ganz bequem über Twint, Paypal, Kreditkarte etc. oder sogar über mich spenden. Jeder Beitrag zählt, auch wenn es nur ein paar Franken sind. Gemeinsam für mehr Menschlichkeit!

Mir ist bewusst, dass ich dadurch nicht die Welt verändern oder gar retten werde, aber durch eure Mithilfe können wir gemeinsam Einzeschicksale erleichtern!

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!❤️

Aide d’urgence dans le monde

Inondations, séismes, violences et famines privent chaque année des centaines de milliers de personnes de leurs moyens de subsistance. La Croix-Rouge est là pour les aider.

En savoir plus

Encore aucun don reçu

Donne l’exemple et faites votre premier don!
Le lien de l'invitation a été copié dans le clipboard