Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Liebe Familie und Freunde

Ich wünsche mir dieses Jahr weder Blumen, Gutscheine, noch sonstiges auf meinen Geburtstag. Stattdessen starte ich eine Sammelaktion zugunsten von Menschen in Not. Ich würde mich sehr über euere Mithilfe dabei, mein Spendeziel von 800.- zu erreichen, freuen und bin euch schon im Vorfeld unglaublich dankbar. Ihr könnt euren Betrag ganz bequem über Twint, Paypal, Kreditkarte etc. oder sogar über mich spenden. Jeder Beitrag zählt, auch wenn es nur ein paar Franken sind. Gemeinsam für mehr Menschlichkeit!

Mir ist bewusst, dass ich dadurch nicht die Welt verändern oder gar retten werde, aber durch eure Mithilfe können wir gemeinsam Einzeschicksale erleichtern!

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!❤️

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Noch keine Spenden erhalten

Gehe mit gutem Beispiel voran und mach die erste Spende!
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.