Why am I campaigning for Disaster relief worldwide
Liebe Familie und Freunde

Ich wünsche mir dieses Jahr weder Blumen, Gutscheine, noch sonstiges auf meinen Geburtstag. Stattdessen starte ich eine Sammelaktion zugunsten von Menschen in Not. Ich würde mich sehr über euere Mithilfe dabei, mein Spendeziel von 800.- zu erreichen, freuen und bin euch schon im Vorfeld unglaublich dankbar. Ihr könnt euren Betrag ganz bequem über Twint, Paypal, Kreditkarte etc. oder sogar über mich spenden. Jeder Beitrag zählt, auch wenn es nur ein paar Franken sind. Gemeinsam für mehr Menschlichkeit!

Mir ist bewusst, dass ich dadurch nicht die Welt verändern oder gar retten werde, aber durch eure Mithilfe können wir gemeinsam Einzeschicksale erleichtern!

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!❤️

Disaster relief worldwide

Every year, flooding, earthquakes, violent conflicts and famine rob hundreds of thousands of people of their livelihoods. The Red Cross is always there, helping.

Read more

No donations yet